10.10.07

Zwei-Klassengesellschaft 

Kürzlich:

"Hallo liebes o2 Team,

nachdem ich mit einem Riesen Aufwand mittels schicker Alubox und darin eingelegten Broschüren als o2 Premium Kunde begrüßt wurde – lohnte sich das häufige Telefonieren zum Freund nach Portugal also doch noch irgendwie – hatte ich nun einen Tag später versucht, mich auf www.02online.de/goto/o2premium einzuloggen, um dort vielleicht gleich von dem einen oder anderen angekündigten Vorteil Gebrauch zu machen.

Leider empfing mich nach vorfreudigem Eingeben meiner Rufnummer und meines Passwortes lediglich die enttäuschende Anreihung folgender Sätze:

"Leider haben Sie keinen Zugang zur O2 Premium Welt
Dieser Bereich steht exklusiv nur Premiumkunden zur Verfügung.

Premiumkunde bei O2 werden Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten,
wenn Sie regelmäßig einen überdurchschnittlich hohen Umsatz erzielen.1

Sobald Sie Premiumkunde sind, informieren wir Sie umgehend."

Das verwirrt mich ein wenig. Können Sie mir weiterhelfen? Premium Kunde oder nicht? Und wenn ja, wann dann? War die "umgehende Information" in meinem Briefkasten verfrüht, fehlerhaft oder doch übertrieben? Gerade fühle ich mich so gar nicht mehr "Premium", sondern wieder zum "niederen Völkchen" der Normalo-Kunden zurück gestuft. Wie schade. ;-)

Ich freue mich schon jetzt auf Antwort. Bis dahin wünsche ich einen formidablen Abend, Nachmittag, Morgen oder einfach Tag.

Viele Grüße vom Rhein,
Antje Bunzel"

  | 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com