9.2.06

Stone-d 

Wie ein Stein. Moi. Nicht im Schwimmbecken abgetaucht. Sondern vorher tiefschlafend gewesen. Weder Wecker noch die erflehten Anrufe meiner Schwimmpartnerin wurden erhört. Dabei hatte ich nachts zuvor noch einen extra lauten Hip Hop Sound mit anstrengend lautem Intro Brüller (wer "The MC" von KRS One kennt, weiß, was ich meine.. hi L.E.-Stinker! *g*) als "davon wird Bunzi garantiert wach"-Geheimwaffen-Klingelton auserkoren.

Wahrscheinlich hätte aber eine ganze Herde Bisons an mir vorbei rennen können, und ich hätte mich nicht gezuckt. Doof. Dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen. Aber 6 Uhr ist scheinbar nicht meine Zeit. Also nicht nur scheinbar, sondern ganz bestimmt nicht. Es sei denn, ich würde es schaffen, mich nach seinem gelösten Fall von einem meiner TV-Lieblings-Forensiker ins Bett schicken lassen (wäre ich da schon daheim natürlich vorausgesetzt), statt dann doch zu spät im Schlafgemach anzukommen, dort ewig wachzuliegen, den ungewohnten Duft des Kopfkissens neben mir zu erschnüffeln, und später vor lauter Schlaflosigkeit bei Kelly in Rot und ihrem Grammy Auftritt festzustellen, dass eine Casting Show auch ein echtes Gesangstalent hervorbringen kann.

Apropos Hooray: falls irgendwer noch eine "Plus 1" für Kanye West im Palladium zu vergeben hat und anschließend exklusiv mit mir ins neue Lebensjahr prosten will, würde ich wirklich nicht nein sagen. Vierzisch Tacken sind mir ein bisschen zu happig für seinen Gig. Ich muss doch nicht seinen Bling Bling mitfinanzieren. Bei so vielen Produktionen, in denen Du mitmischst, Kanye, wurdest du doch bereits zum Schotter geführt, also schäm dich. Schneid dir mal eine Scheibe an De La Soul ab, die haben letztes Jahr noch für 27 Euro gerockt. Hach ja... das waren noch Zeiten, als Hop Hop Konzerte noch erschwinglich waren. Früher war eh einiges besser. Früher, als unsere europäischen Nachbarn im Norden noch nicht als Sündenbock und Grund für nicht in Relation zum Auslöser stehendem fanatischen Hass herhalten mussten. Was bitte läuft da schief? Und könnten sich alle mal wieder beruhigen? Langsam reichts!

  | 

8.2.06

Pop [Art] Star 

Irgendwas ist anders. Ach ja, Villa Kunderbunt da oben. Dachte, es wäre mal an der Zeit für eine Neuerung im Headerbereich, dabei wurde gleich ein Langeweileprodukt verwurstet, welches ich heute ganz frisch an der Photoshop-Theke erstanden habe. Haltbarkeitsdatum leider nicht erkennbar - hoffentlich kein Gammel. Aber auf jedenfall nicht so wandlungsfähig wie die Willkommensbilder von Stephans Herma. Konterfei ist übrigens eine kleiner Ausblick in die Zukunft. Ich mutiere nicht zum Schlumpf. Denke ich. Doch möglicherweise sehe ich genau SO morgen aus, wenn ich mich um 6.31 Uhr im Chlorwasser befinde und ärgere, mich für 6:30 a.m. zum Schwimmspaß verabredet zu haben. Aber bis dahin kann ich ja noch ein bisschen schlafen. Heute mal bitte eher und nicht in der Badewanne!

Ansonsten nicht viel neues. Haare ab. Sack Reis in China umgefallen. Regen in Düsseldorf. Regen nervt. Heidi auch.

  | 

4.2.06

Heiße Schenkel vs. Griff ins Klo 

Für alle, die nicht dabei sein konnten: In der gar nicht mehr soo neuen Bunzlischen Wohnung stand gestern Abend Schlemmen deluxe auf dem Programm. Ursprünglich noch lässig als Ausweich-Location zu Katias Thai-Spezialitäten-Restaurant in Double-U-Upper-Valley angeboten, hatte mich dann doch der Ehrgeiz, das perfekte "A night to remember"-Menü zu zaubern, fest im Griff. Jetzt weiß ich: Mit solchen Gedanken sollte man einen riesengroßen Bogen um Komsumtempel wie ,-real machen, der erstaunlicherweise echt alles in seinen langen Regalen zu beherbergen scheint (sehr zeitintensiv, immer dieses Entscheiden). Naja oder fast alles. Den Bulgur musste ich beim Türkischen Feinkostfachmann umme Ecke kaufen.

Der – also der (das? who knows?) Bulgur und nicht der Herr mit den osmanischen Roots – war als Beilage gedacht für leckere Hähnchenschenkel auf mediterranem Gemüse aus dem Ofen, die auf so neudeutsche Appetizer wie eine Möhren-Kartoffel-Kokos Suppe, Datteln im Speckmantel und Honigmelonenstücken mit italienischem Zeitungsdurchles-Schinken drumherum folgten. Whatta kulinarische Party im Bauch. Wem gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, kann sich gerne bei mir einfinden zum Reste vertilgen - gegen eine kleine Freundschaftsdienstleistung wie "Abwaschberge wegzaubern" verzichte ich direkt.



Verzichten kann ich übrigens auch auf so eine Aktion, wie es sich letzte Nacht mein WC für mich als Überraschung ausgedacht hat. Als sich meine Gäste verkrümelt hatten und ich kurz nach Zwei entspannt (und von Rotwein beduselt) die Tatsache genießen wollte, meinen Locus endlich wieder für mich allein zu haben – mit Sachen, die man da eben halt so macht – bereute ich's unmittelbar nach frischer Tat beim Versuch, das "Endprodukt" ins Nirvana oder wenigstens ins Düsseldorfer Abwassersystem zu verabschieden. Freitag Nacht ist nicht wirklich super Timing für Verstopfung, wenn man selber keine hat. Horrorszenarien eines kloakigen Stinkebadzustandes bis Montag kamen in mir auf – und die Brühe stand unbeirrt. Diverse Rohrreinigungsversuche brachten auch nichts, außer mich fast zu Tränen. Mit so ein bisschen Alkohol im Blut ist man ja gerne noch einen Tick emotionaler. Auch der Plan, es doch mal mit der Chemiekeule zu versuchen, schlug fehl. Glücklicherweise las ich gerade noch rechtzeitig den dicken Warnhinweis, der einem davon abriet, das Powergel für Toiletten zu verwenden. Erst meine Idee, durch eine beherzte handgemachte Mini-Tsunami-Welle das widerspenstige Übel im Rohr wegzuspülen, zündete. Was war ich erleichtert. Dem Brechreiz nahe, aber glücklich. So hatte ich mir das übrigens ganz und gar nicht vorstellt mit den Prophezeiungen im Aldi-Glückskeks (welcher von den vielen rumfliegenden Zetteln war jetzt noch mal meiner..?)

Hiermit habe ich wohl erfolgreich geschafft, dass anfängliche "Boah lecker"-Stimmungen bei Euch von angewidertem Weglesenwollen abgelöst wurden. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, irgendwann. Und der Bindestrich-Sinnloswort-Kreationen und Schachtelsätze soll für eine Weile auch erstmal wieder genug sein... Solange könnt Ihr ja Bilder klicken. Sind einfacher zu verstehen.

Schlaft gut.

  | 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com