4.1.06

same procedure 

Die persönliche Top Drei der guten Vorsätze diesmal:

1 Nie den Blick für's Wesentliche verlieren

2 Den sauteuren Fitnessstudiobeitrag endlich mal to da limit ausnutzen, mit dem Ziel, wieder eine Konfektionsgröße zu erreichen, in der bei Zara und all den anderen spanischen Modeketten für winzige Frauen noch adrettes zu haben ist...

3 Den Mund zu halten, bevor zu Flappsiges entfleucht, das vielleicht beim Gegenüber nicht ganz so humorig empfangen wie von Frau Antje gesendet wird.



Knapp dahinter übrigens: Endlich auch für daheim so ein schickes iMac Baby zusammenzusparen, um sich dank integrierter Webcam an noch mehr Beispielen bildhaft vorzustellen, wie die eigenen Kinder nach zuviel genmanipuliertem Fastfood aussehen könnten. Oder einfach nur, weil er so hübsch anzuschauen ist und furchtbar toll zu meiner neuen Wohnung passen würde. Naja... erstmal die alte endlich loswerden, um die gesparte Miete ins Sparschwein werfen zu können.

salût, eine virtuelle Drückung und ein grandioses 2006 für jeden einzelnen von Euch! (da bin ich ja schnell fertig ;o))

  | 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com