18.3.09

T'schuldigung 

...hier ist alles beim Alten, also nix Neues zu lesen. Man könnte es hier noch einmal probieren, muss man aber nicht.

Ich hoffe, Euch geht's allen gut...

  | 

14.9.08

sexbomb. sexbomb. 

Hab gestern den Doppelgänger von Max Raabe getroffen (der war lustig, aber ebenso unsexy wie das Original. Ich glaub, er sah das aber anders...).


Discover Max Raabe & Palast Orchester!


Sonst gibt es wenig Neues zu berichten...

p.s. Danke auch dem doofen besoffenen Engländer, der mir im Les Halles volle Kanne auf den linken Fuß gesprungen ist: JA es TUT WEH!

  | 

8.9.08

new addiction: 

www.12seconds.tv

  | 

1.9.08

it's been a while... 

...since I posted the last time and some things are different now. After all, the portuguese post-its were taken off my wall, I will get less germanwings boomerang points (at least not for regular Lisbon trips), I miss southern summer and the heart is a little colder too. It's mending day by day though. No regrets.

I should've known better. Life never happens as you plan it. Note to myself: "Stop making plans, just live day by day. and enjoy it."

Hope you enjoy life too... no matter where and with who you are.

;)

  | 

18.1.08

Gegen das Wetter wettern 


So ist es, und so wird's immer bleiben: Gibt's nichts zu erzählen, muss die Meteorologie herhalten. Und das verursacht zumindest bei mir aktuell extrem schlechte Laune.Nachdem der Sommer schon so verpatzt war, ist das da draußen momentan auch kein Vorzeigewinter...Statt knackig kalt nur regnerisch am laufenden Band. Dieses Einheitsgrau drückt extrem die Stimmung.

Da trifft es sich gut, dass - pünktlich kurz vorm ASG-Portugiesischkurs "Klappe die Zweite" - kleine Lernhilfen die leere Wand meines Wohnzimmers zieren. Manchen wäre es wahrscheinlich zu Neon, aber möglicherweise hilft ja gerade dieser Aspekt, die noch schwächelnden Vokabeln ins Hirn zu brennen...


Sonst ist alles so ziemlich beim Alten (um mal die Funkstille hier zu entschuldigen). Das Jahr ist jung. Und zieht sich doch schon wieder heimlich still und leise die Laufschuhe an, um an mir vorbeizusausen. Ich bin gespannt, was es parat hält. Behzettweh was ich wann gebacken kriege von den vielen Rezeptvorschlägen, die in meinem Kopf herumschwirren.

Man darf gespannt sein – vorrangig ich selbst. Schau'mer mal.

Até breve os meus amigos!

  | 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com