26.4.05

dekadent ist,... 

...wenn frau trotz Hungerlohn sich in der Mittagspause für über zwei Euronen (schreckliche Wortkreation) ein Mikro-Schälchen Antipasti aus dem gefährlich nah gelegenen italienischen Feinkostladen gönnt. So geschehen heute.

Der WG-Such-Sport scheint endlich gefruchtet zu haben. Erfreulich nicht nur, dass ich wohl ab 1.05. in einer schmucken Südvorstadt-Wohnung mit einer reizenden Kunstgeschichte-Studentin leben werde, ich habe zudem auch noch eine nette junge Dame kennengelernt, die es zwar vorzieht, in Berlin zu wohnen, statt mit mir ihre Dachgeschossresidenz zu teilen. Doch dabei ist sie so interessant und laut Anzeigentext "adrett", dass vielleicht trotz Berlin näheres Kennenlernen nicht ausgeschlossen ist. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Sonst nicht viel neues. bis auf neues Bildgut. Oben rechts. Viel Spaß. Muss los. stakkato-Tschüss!

  | 

17.4.05

Short Update 

Wenig Gelegenheit zum virtuellen Rapport geben. Vom Büro aus schon mal gar nicht. Musste ich versprechen. Heute die Ausnahme: bis vor kurzem noch den Bauch vollgeschlagen am 7,90 - Brunch-Buffet, und jetzt schon an der AOL-Internetstation des Cafés. Feine Erfindung. Nur sehr unintim. Ich fasse mich also kurz.

Projekt Einleben in der alten Heimat läuft erstaunlich gut. Nur eine eigene Bude fehlt noch zum perfekten Glück - mit meinen Ansprüchen nicht ganz einfach. Bis dahin muss weiterhin der Platten-Karton der Großmama herhalten. Wenigstens ohne die Großmama. ;-)

So, jetzt erstmal wach werden. Und die Eindrücke der Porno-Style Party gestern verdauen. Bilder sollten folgen...irgendwann...wisst ja wo.

gehts euch gut?

  | 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com